0
Ihr Bioladen in Paderborn und Warburg und Bio-Lieferdienst.Öffnungszeiten Bioläden: Paderborn: Mo – Fr 8.00 – 20.00 Uhr I Sa 8.00 – 18.00 Uhr || Warburg: Mo – Do 8.30 – 18.30 Uhr I Fr 8.30 – 19.00 Uhr I Sa 8.30 – 14.00 Uhr

FAQ - Fragen & Antworten

Wer hilft mir bei Problemen mit der Technik?

Falls Sie technische Schwierigkeiten mit der Bestellung haben, rufen Sie uns bitte an. Tel 05251 54489-10 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an lieferdienst@wedde.bio.

Wann kommt meine Bestellung/Lieferung?

Die Lieferungen kommen aktuell später (grobes Zeitfenster zwischen 12:00 Uhr und 21:00 Uhr), aber sie kommen.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert, wie kann ich bezahlen?

Sie können per Lastschrift (das entsprechende SEPA-Mandat bekommen sie mit der ersten Lieferung), per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Was mache ich mit dem Pfandgut?

Das Pfandgut nimmt unser(e) Fahrer(in) bei jeder Lieferung zurück. Es wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und bei der nächsten Lieferung in Abzug gebracht. Beispiel: Erstbelieferung mit zwei blauen Lieferkisten (je 5,- €) und einer schwarzen Kühlbox (8,- €) = Gesamt-Pfandwert 18,- €. Die Kisten verbleiben bei Ihnen. Bei der zweiten Anlieferung kommt nur eine blaue Lieferkiste zum Einsatz (5,- €) und unser(e) Fahrer(in) nimmt die beiden blauen Lieferkisten und die schwarze Kühlbox von der ersten Anlieferung mit zurück. Die Gutschrift dazu (18,- €) wird Ihnen bei der Rechnung für die dritte Anlieferung in Abzug gebracht.Sie können die Lieferkisten auch direkt zurückgeben. Die Gutschrift erfolgt dann in der Regel direkt am Folgetag.Darüber hinaus können Sie auch Pfandgut aus unserem Sortiment (Milchflaschen, Joghurtgläser, Getränkekisten, .. ) zurückgeben. Die Gutschrift erfolgt nach dem oben beschriebenen Schema.

Zu welchen Uhrzeiten kann ich online bestellen?

Sie können an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr bei uns Online bestellen. Telefonisch sind wir über die Lieferdienst Rufnummer 05241 / 54489-10 für ihre Fragen erreichbar. ***Bitte beachten Sie die aktuelle Situation und versuchen möglichst ohne telefonische Rückfragen online über den Webshop zu bestellen.***

Wann ist der Bestellschluss für meinen Liefertag?

Wir möchten Ihnen Ihre Bestellungen zuverlässig liefern. Wegen der aktuellen Situation empfehlen wir Ihnen eine Bestellfrist von 2 Werktagen (bis 9 Uhr morgens) vor Ihrem Liefertermin. So können wir mögliche Lücken bei der Lieferung reduzieren.

Wie und worin wird meine Ware geliefert?

Wir liefern der Umwelt zuliebe in zwei unterschiedlichen Mehrweg-Pfandkisten. Eine blaue sogenannte Napfkiste (Pfandwert 5,- €) und eine schwarze Kühlbox (Pfandwert 8,- €). Die schwarzen Kühlboxen (Iso-Boxen) sichern die Kühltemperatur z. B. bei leicht verderblicher Ware und werden jeweils in eine blaue Pfandkiste gestellt. Der Transport zu Ihnen wird persönlich mit eigenem Kühlfahrzeug durchgeführt.

Was ist ein Reservierungsbetrag und wie verhält es sich damit?

Da wir bei Ihrer Bestellung nicht wissen wie viele Lieferkisten wir für den Transport benötigen, erheben wir einen Reservierungsbetrag. Nach dem Zusammenstellen Ihrer Bestellung werden alle eingesetzten Lieferkisten auf der Rechnung ausgewiesen. Wir berechnen selbstverständlich immer nur den Rechnungbetrag. Die Differenz zum Reservierungsbetrag bleibt Ihnen erhalten.

Wo finde ich das Liefergebiet?

Wir liefern in und rund um Paderborn. Sie finden das Liefergebiet hier: Liefergebiet Bioladen Wedde/Wedde.bio

Werden mir bei Nachbestellungen doppelte Warenkörbe geliefert und berechnet?

Nein, selbstverständlich nicht. Es werden nur die nachbestellten Artikel Ihrem Warenkorb hinzugefügt und als eine Summe (Rechnungsbetrag) berechnet.


Rubriken ein- / ausblenden
Mehr Produkte
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos.